Wir sind Funhouse! Zu sechst oder zu dritt - ganz wie ihr möchtet!

Frank Vollet, Drums, Cajon und Percussion

Frank trommelt seit seiner Kindheit. Seine erste Band-Erfahrung hatte Frank mit 12! Im „normalen“ Leben ist Frank Samba Team-Drummer, d. h. er lässt Menschen im Business-Umfeld miteinander trommeln und dabei spüren, was gute Zusammenarbeit ausmacht und vor allem, wie sich das dazu gehörende Gefühl Teamgeist anfühlt.

 

Caro Kraska, Vocals & Percussion

Jorge Porras, Keyboards & Vocals

Am Fuß der Anden geboren, in Cali. Drittgrößte Stadt Kolumbiens. Seine Tante bringt ihn im Alter von fünf Jahren zur Musik: Klavier und Percussion. Mit acht lernt er an der Hochschule für Musik Geige. Versucht sich auch an Gitarre und Blockflöte. Später, beim Musikstudium, ist sein Hauptinstrument Klavier/Keyboards. Spielt in Kolumbien World Music mit „Altagracia“ und in mehreren Rock- und Latin Bands. Kommt 2004 nach Deutschland und komponiert Musik für TV, Film und Theater.

Michael Schirp, Gitarre & Vocals

Wolfgang Dürr: Gesang und Gitarre

Mit 14 Jahren die erste Band gegründet und anschließend zwölf Jahre in verschiedenen Formationen musikalisch unterwegs. Danach über 20 Jahre Bühnenabstinenz. Spätes "Come back". Umso schöner!